MM-Buch (Mieter-Meinungen)           VIVAMAR - Wohnen am Meer



Kommentare: 2
  • #2

    I. & H. (Montag, 06 April 2026 18:47)

    Hallo Luci und Eddi,
    Drei Wochen in Los Silos vom 24.01. - 17.02. 2026 waren sehr interessant und abwechslungsreich. Die Wohnung Vivamar liegt ruhig, hat einen kleinen Balkon, der leider etwas zu klein ist um morgens draußen frühstücken zu können. Ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, das Wetter war traumhaft, wenn auch windig. Es war perfekt zum Wandern. Es gibt abwechslungsreiche Wanderwege und eine beeindruckende Landschaft und weite Küstenwege. Unterwegs waren wir mit einem kleinen Opel Adam, ( Auto empfehlenswert) , der uns zuverlässig über die Insel brachte. I.& H.

  • #1

    E. & G. Sch. / Schweiz (Montag, 17 März 2025 13:41)

    Wir hatten sehr schöne, erholsame Ferien bei euch.
    Wir waren ein wenig traurig, als wir die Finca Romantica verlassen mussten.
    Aber dann haben wir die Aussicht vom Balkon in Los Silos zum Meer , Bananen Plantagen und Berge sehr geschätzt. Es war traumhaft schön !
    Die Natur ist in Los Silos natürlicher und wilder. Und wir haben sehr schöne Wanderungen gemacht. (ohne Auto)
    E&G. Sch. / Schweiz